Wir sind eine Gruppe aufgeschlossener, lustiger, aktiver und fleißiger Frauen, die sich wöchentlich beim Tässchen Kaffee zum Handarbeiten treffen.

Gerne sind wir jedem Anfänger behilflich oder geben einfach nur Unterstützung, z.B. beim Stricken der Ferse am Socken.

Des Weiteren stricken wir übers Jahr viele Sachen, die wir im Winter auf dem Wochenmarkt (früher Weihnachtsmarkt) verkaufen. Dieser Erlös geht dann jährlich an Gruppen, Vereine oder sonstige soziale Zwecke hauptsächlich hier in Winterbach.

Interesse geweckt, oder einfach mal reinschauen, wir treffen uns donnerstags von 14:30 – 18:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus im Clubraum.

Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen, Reinhild Beehues-Stürenburg 486695

Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen, Reinhild Beehues-Stürenburg 486695