Verein für Diakonie und Seelsorge Winterbach

Wir suchen…

Mitarbeiter für das „Offene Gemeindehaus“

Ein offener Treff am Markttag in Winterbach im Großen Saal des Evangelischen Gemeindehauses für alle, die Lust und Zeit auf einen Kaffee/Tee, einen kurzen oder längeren Treff, ein Schwätzle oder sonst `was haben. Immer am dritten Freitag eines Monats zwischen 14.30 und 17 Uhr ist geöffnet.“

Wir Mitarbeiter treffen uns um 13.45 Uhr, um den Raum und das Angebot vorzubereiten. Dann ist Zeit, die Gäste zu begrüßen und zu bewirten und mit ihnen zu plaudern. Nach Abschluss räumen alle zusammen Küche und Saal wieder auf. Es gibt kein Programm, nur gelegentliches gemeinsames Singen.

Die Dienste werden nach Absprache geplant, einige Mitarbeiter sind jedes Mal dabei, andere nur 4–6–mal im Jahr. Selbstverständlich wird jeder „Neue“ von uns eingeführt.

Wir freuen uns auf Ihre / deine Meldung! Oder einfach dazu kommen am Freitag, 19. Januar.

Werner Eberle 992509

Elfriede Hofmann 481310